[German] Eigene datenbank

Requests, feedback, and general discussion about WoWRoster
DO NOT post topics about WoWRoster AddOns here!

[German] Eigene datenbank

Postby chaosx » Fri Jan 26, 2007 10:12 am

ich wollte fragen ob es eine anleitung gibt, wie man seine eigenen addon drauf machen kann.
muss man eigentlich die addons mauelupdaten oder macht das dan ein program auf dem webspace wen man seine eigenen datenbank macht ?

mfg
chaosx

PS. gibt es auch eine datenbank die für alle ist?
chaosx
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 26, 2007 10:08 am

[German] Eigene datenbank

Postby Magic » Fri Jan 26, 2007 10:38 am

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Du brauchst für wowroster eine eigene Datenbank. Für jede Webanwendung benötigst du eine extra Datenbank.
Magic
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Thu Jan 25, 2007 11:45 am

[German] Eigene datenbank

Postby chaosx » Fri Jan 26, 2007 10:55 am

ok dan anders wie bekomme ich addons für uniuploder??
chaosx
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 26, 2007 10:08 am

Re: [German] Eigene datenbank

Postby Mavtoo » Tue Feb 13, 2007 4:34 pm

Keine Ahnung ob das inzwischen irgendwo gefixt wurde aber in der letzten Final Version war ein Fehler enthalten der verhindert hat das man die funltionalität des UniUploaders nutzt um AddOns zu aktualisieren. D.H. die Funktionalität ist zwar drin gewesen funktionierte aber nicht.
Heute 13.2. hat Zanix in seiner SVN geschrieben das er Addons von wowace.com einbauen will damit dürfte das dann eh uninteressanter werden wenn er quasi den wowace updater "einbaut".

also auf version 075 warten und bis dahin den wowace updater nutzen ;-)
Mavtoo
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 8
Joined: Wed Nov 15, 2006 2:31 pm

Re: [German] Eigene datenbank

Postby lunzet » Wed Feb 14, 2007 6:42 pm

um addons mit dem uniloader zu aktualisieren musste auf deinem server zusätzlich zum roster den uniadmin installieren. dort findest du als admin den addons bereich in dem du deinen eigenen zip-files der addons hochladen kannst. diese können dann widerum via uniloader heruntergeladen werden. läuft in unserer gilde seit geraumer zeit einwandfrei. die zipfiles müssen nur die interface/addons/ ordnerstruktur haben. steht aber auch so in der doku.

ich weiss also nicht warum hier gesagt wird das es nicht funktioniert denn ich glaube dass ich genau diese letzte final verwende.
Last edited by lunzet on Wed Feb 14, 2007 6:43 pm, edited 1 time in total.
User avatar
lunzet
WR.net Journeyman
WR.net Journeyman
 
Posts: 119
Joined: Sat Jan 13, 2007 1:23 pm


Return to General Support & Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron