Gilde nicht in der Datenbank gefunden.

Installation issues with WoWRoster

Gilde nicht in der Datenbank gefunden.

Postby Flamme » Sat Mar 17, 2007 7:08 am

Hallo zusammen,

ich hoffe, es gibt hier ein paa leutz, die mir hier auf deutsch antworten könnn, da dat hier sonst in einem lachanfall enden könnte, weil mein englisch so mies is^^

Also,.. mein Problem: Ich habe Roster installiert und dat hat auch alles wunderbar gefunzt. Allerdings, wenn ich "Gildendaten Hochladen" will, krig ich die meldung:
Parsing files

* Parsed CharacterProfiler in 0.07 seconds


Gilde nicht in der Datenbank gefunden. Bitte lade zunächst die Mitgliederliste hoch.Keine Gilde gefunden. Ist das Addon GuildProfiler korrekt installiert?


Kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache??

Ich habe ganz brav das GuildProfiler addon installiert,.. und wenn ich da auf save klicke,... steht da irgendwas im chat.. also,.. ich denk, das funzt.. aber beim Upload kommt immer diese nachricht.

Hoffe auf hilfe,

MFG Flamme
Flamme
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 1
Joined: Sat Mar 17, 2007 7:02 am

Re: Gilde nicht in der Datenbank gefunden.

Postby Bralosch » Fri Apr 06, 2007 7:03 pm

Hi vieleicht kann ich dir helfen, hatte das selbe problem.

Wenn du das addon CharaterProfiler drauf hats, muss du im Spielt die gildenliste öffnen, alle einblenden lassen auch die die Offline sind und dann oben links auf Save klicken. Dann solte dir im Chatfenster angegeben werden wieviele Charakter gespeichert wurden und wieviele davon echte Accounts sind.

Das reicht eigentlich schon nur noch WoW beenden um die Gildenliste hoch zu laden, einfach die CharakterProfiler.lua auswählen.


Das ganze musst du mit allen Fenster machen die du hochladen wilst, Bank, Talenbaum, Berufe usw. da reicht es aber aus nur die fenster zu öffnen, es solte dann was von scanning im chatfenster stehen.

In deinem Charaterfenster hast du auch die möglichkeit zu entscheiden ob deine items mit hochgeladen werden sollen, oben links auf Save zu klicken um deine items zu speichern.

Das wars eigentlich.
Bralosch
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 06, 2007 6:52 pm


Return to Installation

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron