German Support: Uploadprobleme

CharacterProfiler.lua file uploading issues

German Support: Uploadprobleme

Postby Leeyan » Sat Mar 01, 2008 1:13 am

Hallo,

ich habe eben alles installiert und es gab keine Probleme! habe dann unter Gildenconfiguration den Gilden- und Servername eingetragen! Genaue Schreibweise...habs Xmal überprüft!

Server: Teldrassil
Gildenname: Kriegswolkenclan

So stand es auch in der CharacterProfiler.lua

Doch wenn ich dann die CharacterProfiler.lua hochladen will kommt dauernd die Mitteilung:

Parsing files

* Parsed CharacterProfiler in 0.05 seconds


Gilde nicht in der Datenbank gefunden. Bitte lade zunächst die Mitgliederliste hoch.

Was soll ich noch alles machen? Die Daten sind alle richtig!
Leeyan
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:09 am

German Support: Uploadprobleme

Postby bisaz » Sat Mar 01, 2008 1:19 am

Hiho,

hast Du den Guildprofiler installiert und Ingame auf den "save" Button gedrückt ?
bisaz
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 24
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:31 am

Re: German Support: Uploadprobleme

Postby Leeyan » Sat Mar 01, 2008 1:30 am

bisaz wrote:Hiho,

hast Du den Guildprofiler installiert und Ingame auf den "save" Button gedrückt ?


ja sicher! Alles nach anleitungen gemacht! Mir wurde dann sowas angezeigt:

XX Mitglieder, XX Accounts so in etwa!

Aber der guildprofiler hat doch nix mit dem CharacterProfiler zutun den ich ja hochladen will/soll?!

Und ich muss Gildenmeister sein dafür auch im Spiel ja?
Leeyan
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:09 am

German Support: Uploadprobleme

Postby bisaz » Sat Mar 01, 2008 1:33 am

Der Guildprofiler speichert die Guildendaten, die Du zum hochladen brauchst. Norm. hast Du alles richtig gemacht. Charprofiler.lua hochladen, Passwort eingeben fertig ...
bisaz
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 24
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:31 am

Re: German Support: Uploadprobleme

Postby Leeyan » Sat Mar 01, 2008 1:36 am

bisaz wrote:Der Guildprofiler speichert die Guildendaten, die Du zum hochladen brauchst. Norm. hast Du alles richtig gemacht. Charprofiler.lua hochladen, Passwort eingeben fertig ...


Jep aber ich bekomm halt diese Meldung!
Leeyan
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:09 am

Re: German Support: Uploadprobleme

Postby Leeyan » Sat Mar 01, 2008 1:43 am

sehe gerade im GuildProfiler.lua steht:


rpgoGPpref = {
["enabled"] = true,
["rescan"] = 10,
["debug"] = false,
["compact"] = true,
["smart"] = true,
["lite"] = true,
["history"] = true,
["title"] = false,
["button"] = true,
}

Ist das so richtig?
Leeyan
WR.net Apprentice
WR.net Apprentice
 
Posts: 4
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:09 am

Re: German Support: Uploadprobleme

Postby Nefuh » Sat Mar 01, 2008 2:18 am

Also als erstes für Support in deutscher Sprache schaue einfach mal bei www.wowroster.de vorbei. Hier wird Dir von anderen Usern (unter anderem auch mir) auf deutsch geholfen.

Da dies hier eine englische Seite ist sollten Wir uns hier auch daran halten und auf englisch Posten bzw. wenn deutsch dann wenigsten zusätzlich ein Hinweis auf englisch.

Zum Thema:
bisaz hat Dir eigentlich schon alle richtigen Antworten geben. Was aber des öfteren sein kann sind leerstellen vor oder nach dem Gildennamen die nur schwer zu erkennen sind, aber eben den Upload verhindern. Am einfachsten ist es die geforderten Daten (Gildenname und Realmname) aus der CharacterProfiler.lua zu kopieren.

---------------------------------------------------------------------------------------
English Version:

For support in german language look at www.wowroster.de. www.wowroster.de is the german fan community, where other german users, like me, help each other.

wowroster.net is the english developer site, and i think we should respect the language and when posting in other language as english attach a notice.

To Topic:

bisaz writes all information that you need. But i often see that people have problems with blank spaces before or after the guildname. These blank spaces are hard to locate and this should a problem on guild update. The best method is to copy and paste the needed data, directly from characterprofiler.lua.

Nefuh
Administrator of the german User2User Community for WoWRoster.
Guild Master from Scum from Hell - Horde @ EU-Anetheron.
User avatar
Nefuh
WoWRoster.net Dev Team
WoWRoster.net Dev Team
Roster AddOn Dev
Roster AddOn Dev
 
Posts: 213
Joined: Fri Sep 15, 2006 8:34 pm
Location: Krefeld Germany


Return to Uploading

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron